Dienstag, 16. Februar 2016

Geburtstag im Glas

Geschenkidee Geburtstag

Hat jemand von euren Freunden bald Geburtstag? Oder braucht ihr noch eine Kleinigkeit zum Verschenken oder um Dankeschön zu sagen? Dann hab ich eine schöne Geschenkidee.
Ihr braucht ein großes (Gurken)glas und ein paar Kleinigkeite zum Befüllen.

Geburtstag im Glas

Alles ins Glas geben und dann verzieren. Ihr könnt das Glas einfach so verschenken oder zusammen mit einem Gutschein.

Geschenkidee Geburtstag

Viel Freude beim Verschenken!
Eure Birgit

Verlinkt bei Creadienstag und Engel und Banditen

Kommentare:

  1. Oh, eine wunderschöne Idee... Glaub, meine leeren Gurkengläser bleiben auch erst mal vom Container verschont :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Idee!

    Ich habe jeden 2. Freitag (heute!) eine Link-Party zum Thema Feiern und dazu gehören natürlich auch Geschenketipps- vielleicht magst Du den Beitrag dort verlinken? Ich würde mich freuen!
    LG und einen tollen Geburtstag! Yvette

    http://www.engelundbanditen.de/blog/herzlich-eingeladen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Tolle Idee - hab den Beitrag gerade verlinkt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...