Montag, 13. Juni 2016

Weltbestes Waffelrezept

Esst ihr auch so gerne Waffeln? Der süße Duft von frisch gebackenen Waffeln ist einfach unwiderstehlich und erinnert auch immer ein bisschen an Kindheit. Mit frischen Erdbeeren und Sahne gehören Waffeln für mich zum Sommer dazu. Seit Jahren benutze ich nur dieses Rezept und bin immer wieder zufrieden. Die Waffeln lassen sich ganz einfach im Waffeleisen backen und schmecken wirklich lecker.

Waffeln selber backen


Für ca. 40 Waffeln braucht ihr:
250 weiche Butter
500g Zucker
1 Vanillezucker
10 Eier
1kg Mehl
1 Backpulver
800ml Milch

Alle Zutaten zu einen homogenen Teig verrühren und dann portionsweise goldbraun und knusprig im Waffeleisen ausbacken.

Schon Appetit bekommen? Dann schmeißt doch gleich euer Waffeleisen an. Am besten ladet ihr noch ein paar Freunde dazu ein, denn in größerer Runde schmecken sie gleich nochmal so gut.

Eure Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...