Montag, 11. April 2016

Unser Wochenende in Bildern 9./10. April

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns. Die drei großen Kinder hat mein Mann schon am Freitag abend zu seinen Eltern gefahren, so konnten die Kinder dort übernachten. Das mögen sie immer sehr. Am Samstag konnten wir bis neun! Uhr schlafen, haben uns dann fertig gemacht und sind zu den Kindern gefahren. Gefrühstückt haben wir auf der Fahrt einen lecker Smoothie.
Den Nachmittag konnten wir tatsächlich teilweise im Garten verbringen. Meine Töchter haben andächtig die ersten Frühlingsblüher betrachten und dann noch ein bisschen geschaukelt. Nach dem obligatorischen Samstagbad sind wir dann gegen 19:00 Uhr nach hause gefahren.







Am Sonntag gehen wir immer in die Kirche. Meinen Jüngsten habe ich in den Kindergarten ( für Kinder von 1,5 bis 3 Jahre) begleitet, da er noch nicht alleine bleiben möchte. Mittags haben wir nur was Kleines gegessen, da wir um 16:00 Uhr Feunde zum Waffelessen erwarteten. Wir waren dann 13 Erwachsene und 10 Kinder, somit gingen  die ca. 70 Waffeln fast alle weg. Gegen 18:00 Uhr wurde es dann wieder ruhiger. Nachdem wir klar Schiff gemacht hatten, haben wir die Kinder ins Bett gebracht und es uns vor dem Fernseher gemütlich gemacht.




Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so erlebt?

Liebe Grüße,
Birgit


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...