Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April

Heute ist wieder der 12. und somit wieder Zeit für 12von12 bei Caro.

Der Tag fing heute mit einer Dusche für mich und danach mit Frühstück für alle an. Um 7:30 Uhr verliesen die Großen das Haus und um 8:30 brachte ich Kind3 in den Kindergarten.



Wieder zu hause spielten Kind4 und ich eine Runde bevor ich dann die Wohnung durchwischte.



Um 11:30 brachte ich Kind4 ins Bett. Knetete dann schnell einen Pizzateig und holte Kind3 wieder aus dem Kindergarten ab.



Die Großen kommen erst um 13:30 aus der Schule zurück und so konnten wir noch ein paar Pixibücher zusammen lesen bevor ich anfing das Gemüse für die Pizza zu schnibbeln. Kind3 malte solange mit Wasserfarben und Kreide. Beim Belegen der Pizza half mir dann Kind3 bereitwillig - sie hilft zur Zeit gerne beim Kochen. Gegessen hat sie dann aber kein Stück Gemüse von der fertigen Pizza.






Nachmittags gab es für alle einen "Regenbogenpfau" zum Knabbern.



Kind2 fing dann um 16:00 Uhr mit den Hausis an.



Kind1 hatte keine Hausis auf und hat deshalb seine Wäsche zusammengelegt.



Ein bisschen Harry Potter am Abend...


Und Freundinnenbesuch für mich am Abend mit lecker Törtchen.


Liebe Grüße,
Eure Birgit



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...