Montag, 25. April 2016

Unser Wochenende in Bildern 23./24. April 2016

So, jetzt huscher ich aber noch schnell zu geborgen Wachsen um mein Wochenende mit euch zu teilen.
Der Samstag stand ganz unter der #denkst16. Das erste Mal fand eine Familienbloggerkonferenz in Süddeutschland statt und ich konnte dabei sein. Es war auch mein erstes Mal auf einer Bloggerkonferenz. Ich fand es super! Von 8:30 - 17:30 Uhr gab es viele verschiedene Vorträge von Bloggern (z.B. das Nuf, Tollabea und Mama arbeitet) aber auch von Experten auf anderen Gebieten. So verging die Zeit viel zu schnell und ich konnte mit neuen Ideen und vielen Eindrücken glücklich nach Hause zurückkehren.




Am Sonntag waren wir nach dem regulären Kirchenbesuch - mein Jüngster hat sich ausnahmsweise mal benommen und ich konnte am Gottesdienst ohne Unterbrechung teilnehmen - bei meinen Eltern eingeladen. Meine Schwester war auch mit ihrem Sohn da, somit erlebten wir einen schönen Familiennachmittag mit lecker Mittagessen und Kuchen. Bei Mama schmeckt es halt immer am Besten!
Abends haben wir (mit Schrecken) festgestellt, dass Kind2 ihre Hausaufgaben noch nicht fertig gestellt hatte. So legten wir im Arbeitszimmer eine Extraschicht ein. Sie machte Hausis und ich probierte mein neues Ausmalbuch für Erwachsene aus.
Als alle Kinder versorgt waren und im Bett lagen, ließen mein Mann und ich den Tag gemütlich mit zwei Partien "Zug um Zug" ausklingen.

lecker Kuchen




Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure Birgit




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...