Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 im Mai

Es ist wieder so weit - heute ist der 12. und Caro sammelt wieder Tagesrückblicke.

Verschlafen!  Um 7:15 Uhr (anstatt um 6:45 Uhr) saßen wir dann endlich am Frühstückstisch. Zum Glück sind alle noch rechtzeitig los gekommen. Während mein Mann die Fütterung der Raubtiere übernahm, habe ich schlaftrunken die Brotdosen befüllt.


Bis zum Kindergarten hatten wir noch etwas Zeit.


Die Löcher in der Lieblingsleggins mussten auch noch vor dem Kindergarten zugenäht werden.


Vormittags haben mein Mann und ich mit Kind4 den Großeinkauf erledigt.


Mittags gab es Spargeltarte.


Bis das Essen fertig war und die beiden Großen aus der Schule zurückkamen haben es sich Kind3 und ich mit einem Buch gemütlich gemacht.


Den Nachmittag verbrachten wir mit Hausaufgaben, Lesen und Zimmer aufräumen.




18:00 Uhr Abendbrot für die Meute. Zwei von vier sitzen bereits am Tisch.


Kind4 ist nach einem zu kurz geratenem Mittagsschlaf schon total müde und darf sich mit meinem Mann in den Schlaf kuscheln.


Währenddessen schauen die Großen noch ein bisschen fern.


Wie lief euer Tag? Ich bin jetzt reif für´s Sofa.

Eure Birgit



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...