Dienstag, 14. Juni 2016

Geschenkidee: Wenn-Buch

Es ist mal wieder an der Zeit für ein DIY. Andere zu beschenken ist oft nicht so leicht. Eigentlich können wir uns ja selbst alles kaufen was wir brauchen bzw. haben schon alles. Da finde ich es schön Freundinnen zum Geburtstag, Muttertag oder Weihnachten mit einer selbstgemachten Kleinigkeit zu überraschen. Deshalb zeige ich euch heute hier meine neueste Idee: ein Wenn-Buch. Es ist so gedacht das der Beschenkte zu fast jeder Lebenslage eine witzige Kleinigkeit bekommt. Diese Bilder sind von dem Wenn-Buch, das ich meiner Mutter zum Muttertag geschenkt habe. Auf der letzten Seite mit der Überschrift  "Lesefutter" habe ich ihr einen Büchergutschein eingeklebt. Ihr könnt die Wenn-Sätze auch auf Briefumschläge schreiben und die Kleinigkeiten dann in die Umschläge geben. Man kann so auch manche Ideen mehrmals nehmen. Dann reicht es vielleicht für jede Woche im Jahr, bis der nächste Geburtstag vor der Tür steht. Zitate und Gedichte machen sich bestimmt auch gut. Aber schaut selbst: hier sind meine Ideen.

  (Update: hier ist der 2. Teil mit noch mehr Ideen für ein Wenn Buch und hier der 3. Teil)

Wenn Buch



Wenn Buch



Wenn Buch



Wenn Buch



Wenn Buch



Wenn Buch




Wenn Buch



Wenn Buch



Wenn Buch



Geschenkideen



Wenn Buch

Über welche Geschenke freut ihr euch? Was verschenkt ihr gerne?
Noch mehr Geschenkideen gibt es hier und hier.

Eure Birgit

Dieser Beitrag ist mit Creadienstag verlinkt




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...