Mittwoch, 19. April 2017

Wenn Buch Teil 2 - eine Geschenkidee

Nach Ostern ist vor Muttertag, oder? Hast du schon eine Idee was du deiner Mutter schenken möchtest? Damit du nicht auf klebrige Pralinen und verwelkende Blumensträuße zurückgreifen musst, habe ich hier ein kleines DIY für dich. Und zwar ein Wenn- Buch. Was das genau ist habe ich hier schon mal geschrieben. Jetzt habe ich noch weitere Ideen gesammelt und umgesetzt. Vielleicht ist ja was für dich dabei!

Geschenkidee


Geschenkidee


Wenn Buch


Wenn Buch Ideen


Wenn Buch Idee


Geschenkidee DIY


Wenn Buch Ideen


Geschenkidee


Wenn Buch

Viel Spass beim Basteln!
Alles Liebe, Birgit



Kommentare:

  1. Danke, Birgit, für diese wirklich ganz tolle Idee. Einfach, aber genial! Da wird sich der Empfänger oder die Empfängerin sicherlich riesig freuen. Kommt auf meine Geschenke-Ideen-Liste.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,die Geschenkidee ist bei den beschenkten immer gut angekommen. Ich freu mich schon auf deine Ideen. Viel Spaß beim Basteln! LG Birgit

      Löschen
  2. Über die Google-Suche bin ich bei dir gelandet.
    Da meine Tochter demnächst Geburtstag hat,
    möchte ich ihr gerne so ein "Wenn-Buch " machen.
    Dank deiner Vorschläge ist es für mich nun leicht, es in die Tat um zu setzen :-)
    Aber was sind das für Tapes, die du zum halten drüber geklebt hast.
    Muss man die dann abreisen oder kann man das Geschenk herausziehen ?
    Vielleicht eine etwas doofe Frage, würde mich aber interessieren.
    ♥lichen Dank im voraus und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta, ich freu mich, dass du hierher gefunden hast. Deine Tochter freut sich bestimmt über dein Geschenk. Das Tape ist Washi Tape - eine Art Tesa aus Reispapier. Das Washi Tape kann man meistens rückstandslos wieder abziehen, zerreißen geht aber auch gut. Viel Spaß beim Basteln! Liebe Grüße, Birgit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...