Sonntag, 3. Dezember 2017

Ein Weihnachtsgruß aus Franken #Türchen Nr. 3

Hallo ihr Lieben, sicher habt ihr schon auf Instagram und Facebook entdeckt, dass ich dieses Jahr bei einem Blogger-Adventskalender mitmache. 10 Bloggerinnen aus Franken versüßen euch die Adventszeit mit 24 tollen Preisen. Mit dabei sind Lena von Mini&Mami, Katharina von Kinderleute, Anke von Mama geht online, Sylvia von Jaellekatz, Alicja von Wiktoria´s Life, Susanne von Ich lebe! Jetzt!, Nadine von Mama und die Matschhose, Sabrina von Mintyanchor und natürlich ich.

ein Weihnachtsgruß aus Franken

Der heutige Preis ist von Pica, einem fränkischen Unternehmen aus Kirchehrenbach. Die Stifte sind eigentlich für Handwerker gedacht. Mein Mann war total begeistert, als er die Tieflochmarker von Pica entdeckt hat. Mich interessieren Handwerkerarbeiten, ehrlich gesagt, weniger. Aber die Marker schreiben super auf allen Materialien und sind zudem wasserfest. Mit den Stiften habe ich alle Schulutensilien meiner Kinder markiert und zum Basteln sind sie auch super. Die Marker schreiben auf allen Untergründen (Holz, Kunststoff, Stein,...), die Stiftspitze fasert dabei nicht aus und trocknet auch nicht aus.

Ein Weihnachtsgruß aus Franken

Ein Weihnachtsgruß aus Franken

Ihr könnt heute 5 Stifte von Pica gewinnen. 2 schwarze Tieflochmarker, 1 roter Tieflochmarker, 1 Bleistift-Tieflochmarker und ein weißer Marker. Mit dazu habe ich euch ein paar Etiketten und kleine Holzscheiben gepackt. So könnt ihr gleich zu lettern anfangen und Geschenketiketten und Anhänger beschriften.

Wie du gewinnen kannst:


-Hinterlasst einen Kommentar unter diesen Beitrag

-Für jeweils ein Extralos kommentiert ihr auch bei Facebook und/ oder Instagram.

-Sei schnell: dieses Gewinnspiel läuft nur bis zum 4.12.2017 um 22 Uhr.

-Der Gewinner wird hier, unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

-Teilnahme nur für reale Personen über 18, mit Wohnsitz in Deutschland.

-Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schau doch auch mal bei den anderen Blogs vorbei und folge uns unauffällig. (Followerzahlen zeigen uns am zuverlässigsten, ob sich jemand für unseren Blog interessiert).

Das zweite Türchen findest du bei Vivabini und das vierte Türchen hat Mama geht online.

Viel Glück und eine schöne Adventszeit.

Alles Liebe, Birgit

21 Kommentare:

  1. Awww eine wundervolle Gewinnchance, ich nutze sie unheimlich gerne :)
    Vielen Lieben Dank und einen zauberhaften 1. Advent wünschen wir <3
    Gerne habe ich auch auf FB unter Kristin Geitner kommentiert.

    AntwortenLöschen
  2. Wir machen ganz viel selbst zu Weihnachten, der Gewinn würde also super passen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn. Würden uns sehr über den Gewinn freuen, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück. Und vielleicht können wir bald schon losmalen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnpaket! Würde mich riesig darüber freuen!
    Liebe Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  5. Zomaar2016 (Instagram)3. Dezember 2017 um 09:54

    Toll! Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit, das ist ein richtig toller Gewinn, ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit! Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche einen schönen 1.Advent 🌟💫🌟💫🌟💫😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandrine, du hast gewonnen! Bitte lass mir deine Anschrift per E-Mail zukommen. Dann kann sich dein Paket auf die Reise machen. Liebe Grüße, Birgit

      Löschen
    2. Sandrine, melde dich bitte bis Montag den 18.12.17, sonst werde ich nochmal neu verlosen.

      Löschen
  8. Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen ��������ich Folge euch über Facebook als Caterina Peitz

    AntwortenLöschen
  9. Deine Beispiele, wie man die Stifte auch in einem Privathaushalt verwenden kann, finde ich super. Deshalb würde auch gerne einen dieser Stifte gewinnen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind echt tolle Stifte!! Nachdem ich basteln so liebe u die eddings immer auslaufen, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen!! ��

    AntwortenLöschen
  11. Wir würden uns riesig drüber freuen <3
    Viele Grüße,
    Anna

    mail: anr[at]pajap.eu

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja super aus, darüber würde ich mich sehr freuen... Fast so sehr wie darüber, dass ich durch den Adventskalender so viele neue Blogs kennenlerne :-) Ich wünsche einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  14. Da würden wir ziemlich schnell eine Verwendung finden :D Gute Stifte zu finden ist bei uns oft Glücksfall! Bei FB als Lili Sar

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbares Türchen fürr DIY <3 Die sind ja mega cool! GEnau sowas liebe ich ja total :) Damit lässt sich sicher viele tolles machen :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    das sieht aber hübsch aus.
    Schade das wir selbst kein Türchen mehr sponsern konnten, freuen uns aber sehr das du bei uns ein Türchen gemacht hast und deinen Beitrag hier.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie. Das hat mir doch sehr Spaß gemacht bei deinem Kalender mitzumachen! Viel Erfolg für die nächsten Türchen und eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Birgit

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Näheres zu Deinen Rechten und zur Datenverarbeitung kannst du in der Datenschutzerklärung https://birgitschreibt.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html
nachlesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...