Donnerstag, 21. Dezember 2017

Ein Weihnachtsgruß aus Franken #Türchen Nr. 21

Jetzt sind es nur noch drei Tage bis Weihnachten. Um dir die Zeit ein bisschen zu verkürzen, kannst du bis morgen Abend hier zwei kreative Pakete gewinnen.

Das erste Paket ist von Eindruckstempler. Sabrina ist Demonstratorin für Stampinup. Kennst du das Unternehmen? Dort gibt es ganz wunderschöne Bastelsachen und vor allem natürlich Stempel. Sabrina bietet auch Workshops an, in denen du unter anderem individuelle Karten basteln und Fotobücher gestalten kannst. Für unseren Frankenadventskalender hat sie mir dieses schöne Set zur Verfügung gestellt. 5Washi Tape, Flüssigkleber von Tombow und ein kleines, selbstgebasteltes Fotoalbum. Sieht das nicht süß aus!




Das zweite Set ist vom Tessloff Verlag. Das Glitzer-Sticker-Malbuch Weihnachten und die CD WAS IST WAS Kindergarten Band 01: Jahreszeiten.


So kannst du gewinnen:

-Hinterlasse einen Kommentar unter diesen Beitrag

-Für jeweils ein Extralos kommentiere auch bei Facebook und/ oder Instagram.

-Sei schnell: dieses Gewinnspiel läuft nur bis zum 22.12.2017 um 22 Uhr.

-Der Gewinner wird hier, in den Komentaren, bekannt gegeben.

-Teilnahme nur für reale Personen über 18, mit Wohnsitz in Deutschland.

-Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schau doch auch mal bei den anderen Blogs vorbei und folge uns unauffällig. (Followerzahlen zeigen uns am zuverlässigsten, ob sich jemand für unseren Blog interessiert).

Viel Glück! 

Morgen wird bei Wiktorias Life das 22. Türchen geöffnet und bei Jaellekatz findest du noch bis heute 22 Uhr das 20. Türchen.
Die anderen Frankenblogger sind:
Lena von Mini&Mami, Katharina von Kinderleute, Anke von Mama geht online, Sylvia von Jaellekatz, Alicja von Wiktoria´s Life, Susanne von Ich lebe! Jetzt!, Nadine von Mama und die Matschhose, Sabrina von Mintyanchor



20 Kommentare:

  1. Was für tolle Sets. Beide unglaublich toll. Ich würde mich tierisch darüber freuen.
    Liebe Grüße Mary Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ich folge bei fb ( Mary Lou) und instagram (alletwunderbar) und nehme dort auch gerne teil

      Löschen
  2. tolles Gewinnspiel, wir würden uns über set 2 freuen
    auf fb als Susanne Kraus dabei

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gewinne, vor allem das erste Set wäre für uns super!

    AntwortenLöschen
  4. Über Set 2 würden wir uns freuen. Daumen drücken.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch tolles Bastelset.
    Das wäre super für meine Mittlere :-)
    Herzliche Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne das 2.Set gewinnen. Meine Kinder würden sich riesig freuen 🍀 Folge auf Facebook unter dem oben genannten Namen und auf Instagram unter MamaGlueck_hoch_3.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄 🎅

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen. Vielen Dank für diese Chance ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seeger

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Bastelkombiset ganz toll. Vielen Dank für die Mühen des Adventskalenders. Auf eine schöne Weihnacht. Theresa (alias Leo von Megaschöneweide)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Verlosung
    Wir würden uns riesig über Set 2 freuen;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr schöne Gewinne. Ich würde mich sehr drüber freuen <3

    Viele Grüße,
    Anna (anr[AT]pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  11. Zomaar2016 (Instagram)21. Dezember 2017 um 14:40

    Das sind tolle Sets! Ich versuche gerne mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  12. Zwei sehr schöne Sets. Wenn ich aussuchen darf, dann würden wir das zweite nehmen. Folge auf FB als Ru.. Rei.

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne gewinne :-) Damit könnten wir sicher gut einen regnerischen Nachmittag verschönern !

    AntwortenLöschen
  14. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen und mich überraschen lassen!
    LG Anni B

    AntwortenLöschen
  15. Über das zweite Set für meinen Sohn würde ich mich sehr freuen! :)

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag besonders Set 1, dann können wir Fotos von den Kindern schön gestalten :) Ich folge euch unauffällig als Lili Sar

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen - würde mich riesig freuen �� Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise, du hast gewonnen! Bitte lass mir deine Adresse zukommen. Liebe Grüße, Birgit

      Löschen
    2. Ach herrje da Freue ich mich aber wirklich sehr ❤ ich wünsche dir morgen ein frohes Fest ❤ und viel schöne Zeit mit deinen Lieben ❤

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Näheres zu Deinen Rechten und zur Datenverarbeitung kannst du in der Datenschutzerklärung https://birgitschreibt.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html
nachlesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...