Dienstag, 23. Mai 2017

Geschenkidee für den Vatertag

Jetzt wird aber wieder in die Hände gespuckt - nur noch 2 Tage und wir dürfen wieder mit dem besten Papamann Vatertag feiern. Hast du schon was vorbereitet oder organisiert? Noch nicht? Dann bist du hier genau richtig!

Mein Mann ist bei uns zuhause für die Reparaturen und alles Werkzeugtechnische zuständig. Das macht er wirklich gut und auch gerne (hoffe ich jedenfalls). Die Kinder bringen immer ihr zerbrochenes oder kaputtes Spielzeug zu meinen Mann und wenn er nicht zuhause ist, stapeln sie es auf seinen Schreibtisch. Deswegen wollte ich ein Geschenk für meinen Mann machen das dieses Talent von ihm wiederspiegelt.

Geschenkidee Mann

Du brauchst diese Malvorlage, einen "Schraubenorganisierkoffer" und die Lieblingssüßigkeiten deines Mannes. Die Malvorlage ausdrucken, ausmalen und beschriften. Das hier sind meine Ideen, du kannst dir natürlich auch was Anderes ausdenken. Die Süßigkeiten in den Koffer füllen und die Papierwerzeuge mit in den Koffer legen oder oben drauf kleben.

Fathers day

Säge - du bist der Beste
Lineal - du bist der Größte
Schraubendreher/Zange - du hast den Dreh raus
Pinsel - du bringst Farbe in unser Leben
Zange/Hammer - du bist der Stärkste 
Wasserwage - du bringst uns ins Gleichgewicht

Geschenkidee Geburtstag Mann

Hast du noch andere Ideen? Ich freu mich über Feedback. Du kannst sie gerne in den Kommentaren mit den anderen Lesern teilen.

Alles Liebe, Birgit 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...