über mich

Hallo! Hier schreibt Birgit, 38, Mutter von 4 Kindern. Ursprünglich Übersetzerin seit gut 12 Jahren als Familienmanagerin tätig.

Wie kam ich zum bloggen? Seit mehreren Jahren lese ich selber Blogs. Erst amerikanische Mama-und DIY- Blogs dann immer mehr deutsche Blogs.

Urspünglich konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen einmal selbst zu bloggen. Doch mit der Zeit gab es immer mehr, dass ich auch gerne mit der Welt da draußen teilen möchte. Ich bastle und koche wirklich gerne, meistens auch mit meinen Kindern zusammen. Das möchte ich gerne festhalten. Allein schon für mich zum Nachschlagen, aber wenn hier auch etwas für Dich dabei ist freue ich mich sehr.

Eigentlich ist das Schreiben kein Talent von mir. Es fällt mich nicht leicht meine Gedanken und Erfahrungen gut in Worte zu verpacken oder besonders witzig aufs Papier zu bekommen. Das hat mich auch lange Zeit davon abgehalten zu bloggen, bis ich mir dachte, was solls ich möchte meine Ideen gerne festhalten und der Rest kommt hoffentlich mit der Zeit. Learning by doing oder es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen könnte man sagen.

Deswegen hoffe ich wirklich, dass ich mit ein paar meiner Ideen und Erfahrungen als Mutter, anderen helfen oder insprieren kann. Viel Spaß beim Stöbern - vielleicht ist ja genau für Dich etwas dabei!

Alles Liebe, Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...