Dienstag, 12. Dezember 2017

Ein Weihnachtsgruß aus Franken #Türchen Nr.12

Es ist wieder so weit: ich darf ein Türchen für den fränkischen Adventskalender öffnen. Diesmal habe ich wieder einen Gewinn von einem fränkischen Unternehmen. 

Nämlich den Tessloff Verlag. Seit über 50 Jahren gibt es bereits den Tessloff Verlag und seit Ende der 80er Jahre hat er seinen Geschäftssitz in Nürnberg. 

Die Meisten von euch kennen bestimmt die WAS IST WAS Reihe von Tessloff. Die Reihe gibt es bereits seit 1961 und bringt seitdem regelmäßig Sachbücher für Kinder auf den Markt. Ganz neu ist der Weltatlas für Kinder ab 8 Jahren. Auf 232 Seiten findet man unter anderem 80 physische und politische Karten, ein Register und detaillierte Angaben zu Wirtschaft, Industrie, Kultur und Klima.

Und genau den kannst du hier gewinnen:

Was ist was Weltatlas


-Hinterlasst einen Kommentar unter diesen Beitrag

-Für jeweils ein Extralos kommentiert ihr auch bei Facebook und/ oder Instagram.

-Sei schnell: dieses Gewinnspiel läuft nur bis zum 13.12.2017 um 22 Uhr.

-Der Gewinner wird hier, unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

-Teilnahme nur für reale Personen über 18, mit Wohnsitz in Deutschland.

-Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schau doch auch mal bei den anderen Blogs vorbei und folge uns unauffällig. (Followerzahlen zeigen uns am zuverlässigsten, ob sich jemand für unseren Blog interessiert).

Viel Glück! 

Bei Jaellekatz findest du das 11. Türchen (noch bis 22 Uhr) und morgen geht es mit dem 13. Türchen bei Mintyanchor weiter.

Die anderen Frankenblogger sind:
Lena von Mini&Mami, Katharina von Kinderleute, Anke von Mama geht online, Sylvia von Jaellekatz, Alicja von Wiktoria´s Life, Susanne von Ich lebe! Jetzt!, Nadine von Mama und die Matschhose, Sabrina von Mintyanchor


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...